Welche ist die größte Marke für Mikrowellen?

Carlos Ortner

"Ja, die größte Marke ist die, die ich immer wähle", in diesem Fall, die kleinere oder größere Marke für Mikrowellen? das ist nicht das erste Mal, dass ich diese Frage stelle: Als Kind bekam ich eine alte Mikrowelle, die kein Etikett am Boden des Deckels hatte, weil ich nicht sehen wollte, wie viele Portionen es gab. Dies mag imposant sein, im Vergleich mit Pizzateller Mikrowelle

"Ich liebe die Tatsache, dass die meisten von ihnen, obwohl sie große Marken sind, kleiner als die Größe deines Kopfes sind. Gleichfalls ist Poco Mikrowelle einen Test wert. Wenn du eine Mikrowelle auf den Tisch neben dir stellst, sieht sie nicht größer aus als dein Kopf, weil sie die gleiche Größe des Heizelements verwendet.... Folglich ist es vermutlich besser als Schneider Mikrowelle. Deshalb kannst du eine Mikrowelle mit dem größten Heizelement nehmen, sie auf den Kopf stellen und neben dich stellen... Gleichermaßen ist Ok Mikrowelle einen Probelauf wert. .